Seiteninhalt

Über mich

 

Nach meiner Ansicht hat eine “Über-mich-Seite” immer etwas Statisches und Starres.Gabriele Bauer - über mich
Ich kann hier nur erzählen, was ich wichtig und wert finde, erzählt zu werden.
Falls Sie mehr über mich wissen möchten, freue ich mich auf Ihre Fragen!

Heute bin ich mit Leidenschaft:
Entspannungstherapeutin, Heilpraktiker Psych.  und
Supervisor und Trainer für das UltraMind ESP System. 

Mein Leitspruch:
“besser und besser”

Meine Ideologie:

  • Jeder Mensch ist einzigartig.
    Meine Aufgabe isr es meinen Kunden möglich zu machen, die eigene Situation entspannt aus möglichst vielen, unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten und gestalten geeignete Strategien zur Umsetzung.
  • Richtig oder Falsch?
    …gibt es nicht.
    Jeder Mensch hat das Recht Entscheidungen zu treffen.
    Ich bin offen für jeden Wunsch, jeden Lebensentwurf, jede Vorstellung und werte nicht, sondern helfe bei der Umsetzung.
  • Gute Gedanken werden zu guten Worten und Taten.
    Innere Überzeugungen schaffen die Ursache für positive Wirkung.
  • In jedem Problem steckt eine Lösung.
    Neue Blickwinkel eröffnen Möglichkeiten auf neue Verhaltensweisen.
  • Heilung
    …ist möglich, wenn es gelingt auf bewusster und unbewusster Ebene ein geeignetes Klima zu erzeugen.

Im Internet bin ich auch zu finden unter:

UltraMind ESP System – Entspannung Intuition-Erfolg – Mentaltraining von José Silva.

No Burn Out! – Vorbeugen ist besser als ausbrennen!

Therapie und Coaching – Meine Praxis im Isartal

Verein für psychosomatische Gesundheit 

Terminland.de - Termine jetzt Online buchen

Mein Weblog: Mach das Beste aus Deinem Leben!

…und das habe ich früher getan ;-) .

Industriekauffrau bei der Daimler Benz AG.
Automobilverkäuferin bei BMW AG.
Bezirksleitung bei Mannheimer Versicherung.
Selbstständige Versicherungsagentur bei Gothaer Versicherung.
Sängerin und Trompeterin in vielen Ensembles – weltweit.
Online Redaktion – Model of the year.
Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.
Mutter von zwei Kindern.

Für Information und Fragen stehe ich gern per Mail oder Telefon 08178 867322 zur Verfügung.