Seiteninhalt

Über mich

Gabriele Bauer - über mich

Nach meiner Ansicht hat eine “Über-mich-Seite” immer etwas Statisches und Starres.
Ich kann hier nur erzählen, was ich wichtig und wert finde, erzählt zu werden.
Falls Sie mehr über mich wissen möchten, freue ich mich auf Ihre Fragen!

 
Heute bin ich mit Leidenschaft:
href=”http://www.neurosynch.de” target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”Neurosyonch Training + Coaching. 
 

Mein Leitspruch:
“besser und besser”

Meine Ideologie:

  • Jeder Mensch ist ein Unikat.
    Meine Aufgabe ist möglich zu machen, die eigene Situation entspannt aus möglichst vielen, unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Gemeinsam gestalten wir passende Strategien zur Umsetzung.
  • Richtig oder Falsch?
    …gibt es nicht.
    Jeder Mensch hat das Recht eigene Entscheidungen zu treffen.
    Ich bin offen für jeden Wunsch, jeden Lebensentwurf, jede Vorstellung und bewerte nicht, sondern helfe bei der Umsetzung.
  • Gute Gedanken werden zu guten Worten und Taten.
    Innere Überzeugungen schaffen Ursachen für positive Wirkung.
  • In jedem Problem steckt eine Lösung.
    Neue Blickwinkel eröffnen Möglichkeiten auf neue Verhaltensweisen.
  • Heilung
    …ist möglich, wenn es gelingt auf bewusster und unbewusster Ebene ein geeignetes Klima zu erzeugen.

Im Internet bin ich auch zu finden unter:

UltraMind ESP System – Entspannung Intuition-Erfolg – Mentaltraining von José Silva.

No Burn Out! – Vorbeugen ist besser als ausbrennen!

Therapie und Coaching – Meine Praxis im Isartal

Verein für psychosomatische Gesundheit 

 

Mein Weblog: Mach das Beste aus Deinem Leben!

…und das habe ich früher getan ;-) .

Industriekauffrau bei der Daimler Benz AG.
Automobilverkäuferin bei BMW AG.
Bezirksleitung bei Mannheimer Versicherung.
Selbstständige Versicherungsagentur bei Gothaer Versicherung.
Sängerin und Trompeterin in vielen Ensembles – weltweit.
Online Redaktion – Model of the year.
Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.
Mutter von zwei Kindern.

Für Information und Fragen stehe ich gern per Mail oder Telefon 08178 867322 zur Verfügung.

Translate »